cdu_logo_stadtverband


Herzlich Willkommen auf der Homepage der CDU Reelsen, Langeland und Erpentrup.

Die CDU-Ortsunion Reelsen ist im Jahre 1994 wiederbelebt worden zu einer  Zeit, als in Reelsen im Rahmen von Dorferneuerung, Dorfjubiläum und  einem Wechsel in der Person des Stadtverordneten ein Neuanfang gemacht wurde. Die  CDU-Ortsunion Reelsen, Langeland und Erpentrup zählt heute 40 Mitglieder und existiert so seit 2010.

Die  CDU-Ortsunion Reelsen, Langeland und Erpentrup trifft sich einmal jährlich zu ihrer routinemäßigen Mitgliederversammlung, die Mitglieder selbst nehmen aktiv in den Vereinen am Dorfleben teil.

Konstruktiv positiv unterstützt hat die CDU-Ortsunion Reelsen, Langeland und Erpentrup die Diskussion in für Reelsen, Langeland und Erpentrup wichtigen Themen in den zurückliegenden Monaten und Jahren wie  beispielsweise dem Fortbestand der Gemeinschaftsgrundschule  Pömbsen-Reelsen, der Ausweisung eines neuen Neubaugebietes und der damit  verbundenen Erschließung über die Detmolder Straße, dem Fortbestand und der Weiterentwicklung unseres Kindergartens u.a.

Wir sind  Mitgliedern wie auch Nichtmitgliedern für Anregungen, Fragen und Wünschen gegenüber stets offen und dankbar. Selbstverständlich würden wir uns auch über weitere Bürgerinnen und Bürger freuen, die unsere  Arbeit durch ihre Mitgliedschaft aktiv unterstützen, bitte kommen Sie  auf uns zu, sprechen Sie uns an.

Dr. Volker Wiedemeier, 1. Vorsitzender

Copyright Dezember 2016 CDU Stadtverband Bad Driburg