cdu_logo_stadtverband
cdu_logo

Für Sie in den Kreistag:

Heinz Seifert
Siegmannsbreite 10
33014 Bad Driburg
Telefon:  0 52 59  -  31 6
Beruf: Bankfachwirt
 

Heinz Seifert_klein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Zu den wichtigsten Aufgaben der guten Entwicklung von Bad Driburg und des Kreises Höxter gehören für mich auch in Zukunft:
Gut ausgestattete Schulen, verantwortungsbewusste Energiepolitik, Erhaltung der natürliche Umgebung unseres Kreises, Wirtschaftsförderung, Verbesserte Ausbildungsmöglichkeiten, die Erhaltung und der Ausbau von neuen Betrieben und Verkehrsanbindungen sollen weiter gefördert werden. Der Erhalt der landwirtschaftlichen Betriebe als wichtiger Wirtschaftszweig unseres Kreises muss gesichert sein. Insbesondere die Förderung der Vermarktung regionaler Produkte.
Unsere Senioren haben mit ihrer Lebensleistung unseren Wohlstand erwirtschaftet. Wir brauchen das gute Miteinander der Generationen. Eine gute Betreuung und Pflege der älteren Menschen bei uns ist selbstverständlich.

Gerne nehme ich ihre Anregungen und Kritiken entgegen, rufen sie mich einfach an.

Ihr Heinz Seifert
 

Copyright Dezember 2016 CDU Stadtverband Bad Driburg